Aloha Ihr Lieben ... Freunde und Familie ...

 

Das ist (M)ein Projekt für die nächsten 366 Tage ... ein Jahr ...

mit täglichen Meditationen ... Positiven Gedanken und Impulsen ...
im Hier und Jetzt Sein ... Alles ist Liebe ...
Sehe es als einen Kalender ...
Wir folgen einem lebenslangen geistigen Wandlungsprozess ...

 

Von Herzen alles Liebe für Dich ...

Deine TaaiYaMa

 

http://jedentageinneueranfang.blogspot.de

 

13.11.2016
TaaiYaMa Anne M. Nagelschmidt
Keine Kommentare
Dies ist ein Meditations - Buch als Blog ...   Aloha Ihr Lieben ... Das ist heute ...am 13.11.2016 ... der letzte Blog ... Das Projekt ist beendet ...  Ich habe 366 Tage ...vom 14.11.2015 an ...jeden Tag eine Botschaft geschrieben ...  die Euch hilfreich ... anregend ist ... sein darf ... für Euren Weg ...in Eurem Wandlungs-Prozeß ...wenn Ihr es erlaubt ...   Ich freue Mich ...  wenn Ihr den Blog weiterhin besucht ...  und Euch inspirieren lasst ... Danke für Eure Treue ... Danke für Eure Wertschätzung und Eure Kommentare ... während Ich Meine Kreativität und Meine Gedanken mit Euch teilen durfte ...    Danke ...   Namaste ...  Alles Liebe für Euch Alle ... Alles Liebe für Dich ... EureDeine TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer www.taaiyama.de Ich freue Mich ...  wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?Danke Dir dafür ...!  Urheberrecht 2015 -16 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de ♥  Hier kannst Du Dich für Meinen Rund-Brief anmelden ...  ♥  
13.11.2016
TaaiYaMa Anne M. Nagelschmidt
Keine Kommentare
  Aloha Ihr Lieben ... Ich bin Ich ...   In der ganzen Welt gibt es niemanden ... der so ist wie Ich ... Viele von Uns ist das Gefühl fremd ... dass Sie sich Selbst als einmalig ... wertvoll und authentisch betrachten ... Möglicherweise haben Wir erkannt ... dass Wir Uns von Anderen  unterscheiden ... :o))) doch haben Wir es wirklich erkannt ... was Uns unterscheidet ... Vielleicht ist da Unser Problem ... weil Wir so sein wollten ... wie alle Anderen ... Haben Wir Uns denn dann schon Selbst schätzen gelernt ... oder ... sind Wir noch dabei ... dass Wir alles tun ... um es den Anderen recht zu machen ... damit Wir Ihren und Unseren eigene Ansprüchen genügen ... Nun ...  Bist Du wirklich Du Selbst ...oder ... lebst Du ein Leben ... was die Anderen von Dir erwarten ... hat es angefangen in der Kindheit ... dass Du es Deine Eltern recht machen wolltest ...??? Doch HEUTE frage Ich Dich ... Ist es auch Das ... was DU möchtest ... Du bist ein Geschenk an das Leben Selbst ... lebst Du Dein Leben für Dich ...? oder ... Lebst Du Dein Leben für die Anderen ... ? Das Geschenk des Lebens gibt Uns die Chance ... dass Wir Unseren eigenen Wert erkennen ... dass Wir Unsere Fähigkeiten erkennen ... annahmen und dankbar dafür sind ... Eine schönen Tag wünsche Ich Dir ... voller Wertschätzung für Dich Selbst ...  Namaste ... Ich grüße den Gott/die Göttin in Dir ... und verbeuge Mich vor der einmaligen Schönheit Deiner Farben ... Deines SeelenLichtes ...vor dem was Du bist ... Ich bin im Vertrauen ... Alles ist Gut ... Deine TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer www.taaiyama.de Ich freue Mich ...  wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?Danke Dir dafür ...!  Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/ ♥  Hier kannst Du Dich für Meinen Rund-Brief anmelden ...  ♥  
12.11.2016
TaaiYaMa Anne M. Nagelschmidt
Keine Kommentare
  Aloha Ihr Lieben ... Heute ist das Thema ... Gedanken - Phantasien ... Der Geist formt die Materie ... Unser Geist ... Unsere Gedanken formen Uns ...  Wir werden die Menschen die Wir sind ... Unsere Gedanken sind Unserer Lebenseinstellungen ... Gedanken erschaffen ... sind mächtig ... Doch Wir haben die Macht über Unser Denken ... über Unsere Gedanken ... sollten es jedenfalls haben ... Die Gedanken Samen ... die Wir in Unserem Kopf sähen ... tragen die Wirkungen in Unserem Leben schon mit sich ... Wie sieht es in Unserem Gedanken Garten aus ...  nur gerade Linien ... einheimische Gewächse ...? exotische Gewächse ...?  Phantastische Blumen ... Bogen ... Skulpturen von fernen Ländern ... Abenteuer ... Visionen ... Wie ist es ...  wenn Unser Leben eine Neue Richtung bekommen darf ...  wir Uns das wünschen ... Wir erreichen das ... wenn Wir mit Unserer kühnsten Phantasien das Neue Uns erträumen ... Wir entwickeln einen Plan ... denken ... erschaffen Uns damit Unseren Erfolg ... Manches mal erschaffen Wir Uns auch Misserfolge ...  mit Unserem Denken ... Ich erkenne was Ich Mir mit Meinem Denken erschaffe ... Namaste ... Ich bin im Vertrauen ... Alles ist Gut ... Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ... von Herzen alle Liebe für Dich ... Deine TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer www.taaiyama.de/ Ich freue Mich ...  wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?Danke Dir dafür ...!  Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/ ♥  Hier kannst Du Dich für Meinen Rund-Brief anmelden ...  ♥  
11.11.2016
TaaiYaMa Anne M. Nagelschmidt
Keine Kommentare
  Aloha Ihr Lieben ... So ein Leben ist ein Geschenk ... das Wir Uns Selbst gemacht haben ... damit Wir erkennen ... Es ist Alles Anderes wie Wir meinen ... Auf Unserem Weg ... irgendwann ... wenn Wir Selbst dafür bereit sind ... erkennen Wir ... dass Alles in Ordnung ist ...!!! Mit Unserem wachsendne Vertrauen in eine höhere Kraft ... die Uns hilft ... entspannen Wir Uns ... in der Gewissheit ... dass es besser wird ... Wir erkennen  welche Rollen die schwierigen Situationen in Unserem Leben gespielt haben ... Meine Erkenntnisse machen so vieles klarer ... Das ... was Uns in Unserem Leben begegnet ... alles ...  hilft Uns ... dass Wir der Mensch werden ... den Wir Heute sind ... Unser wachsendes Bewusstsein bringt Uns Freude ... denn Wir erkennen schneller was ist ... Manches mal gelingt es Uns schon ... dass Wir die Schwierigkeiten akzeptieren ... wenn Wir noch mitten drin sind ... Das Leben bringt Uns all das bei ... was Wir erkennen "müssen " für Unsere Ganzheit ... Es ist an Uns ... ob Wir den Lernprozess erleichtern ... in dem Wir Unser Vertrauen vertiefen ... Erkennen ... dass Unser Denken ... Fühlen und Tuen in der Gegenwart Unser Leben im Künftigen beeinflusst ... und Wir es sind ... die Entscheiden ... JETZT ... wie Unserer Künftiges ist ... Ich bin in Frieden mit Mir und Meinem Leben ... mit allen Anderen ... Namaste ... Ich bin im Vertrauen ... Alles ist Gut ... Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ... von Herzen alle Liebe für Dich ... Deine TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer www.taaiyama.de/ Ich freue Mich ...  wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?Danke Dir dafür ...!  Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/ ♥  Hier kannst Du Dich für Meinen Rund-Brief anmelden ...  ♥  
10.11.2016
TaaiYaMa Anne M. Nagelschmidt
Keine Kommentare
    Aloha Ihr Lieben ... Ärger machen ... wird in der Gesellschaft nicht so gerne gesehen ... Korrektur ... Deshalb nehmen Wir Uns und Unsere Gefühle oft zurück ... Ärger ist ein Gefühl ... ganz urteilsfrei ... das in Uns hochsteigt ... wenn in Unserem Leben bestimmte Bedingungen nicht erfüllt werden ... etwas weniger so läuft wie Wir es Uns erwartet hatten ... Wir befreien Uns von Unserem Ärger mit Unserem Handeln ... Unserem tun ... dass Wir etwas tun ... Handeln Wir nicht ... bleibt der Ärger und geht nach innen ... er setzt sich sozusagen in Uns fest ... und beeinflusst alle Unsere Handlungen ... Unsere Erfahrungen ... Unserer menschlichen Beziehungen ... Unsere Gefühle sind eine Teil von Uns ... Unsere Gefühle zeigen Uns die vielen Gesichter Unserer Seele ... Sie haben Alle Ihre Berechtigung ... es ist wichtig ... dass Wir Sie annehmen ... Ihnen eine Platz in Unserem Leben geben ... sie respektieren ... Unsere Gefühle sind eine Teil Unseres inneren Wesen ...  sie sind verbunden mit den Situationen Unseres Lebens ... mit Unseren Erinnerungen ... mit Unseren Verletzungen ... mit Unseren Selbst - Verurteilungen ... Verdrängen Wir Unsere Gefühle ... sind Sie nicht verschwunden ... sie sind nur verdeckt ... und kommen überraschend ... unerwarted mit voller Wucht wieder an die Oberfläche ... Eine hilfreiche Frage dabei ist es ... dass Wir Uns bewusst machen ... wieso ärgere Ich Mich denn überhaupt ... Was ist es ... was Mich so antiggert ...  an was erinnert es Mich ... und was ist da noch ...? Als Hilfreiche Manifestation ... Ich erlaube Mir ... dass Ich Alle Meine Gefühle fühle ...  wahrnehme ... Alles darf in Meinem Leben da sein ... Ich öffne Meine Wahrnehmung für Meine Gefühle ... für die Vielfalt die Sie in Mein Leben bringen ... Namaste ... Ich bin im Vertrauen ... Alles ist Gut ... Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ... von Herzen alle Liebe für Dich ... Deine TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer www.taaiyama.de/ Ich freue Mich ...  wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?Danke Dir dafür ...!  Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/ ♥  Hier kannst Du Dich für Meinen Rund-Brief anmelden ...  ♥  
09.11.2016
TaaiYaMa Anne M. Nagelschmidt
Keine Kommentare
     Aloha Ihr Lieben ... Wo befinden Wir Uns auf Unserer Lebensreise ...? Laoze sagt ...  eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt ... Unser Leben ist eine Reise ...  die Uns Unserer Bestimmung näher bringt ...   Unsere Bestimmung zeigt sich in Unseren inneren Zielen ...  Unseren Fähigkeiten und dem was Wir Uns wünschen ... Alles in Unserem Leben ist ein Teil dieser Reise ... Nun ...  manches mal ist Unser Weg steinig ... oder geht steil bergauf ... manches mal machen Wir Umwege ... manches mal streichen Wir Unsere Segel ...  oder erleiden Schiffbruch ... manches mal brauchen Wir eine Ruhepause ... und manches mal gehen Wir voll Speed in die Kurve ... so ... auf einem Lebensweg läuft es selten glatt ... Dabei ist es Hilfreich ... wenn Wir Uns Unserer Erfolge besehen ... Unserer Fortschritte ...   wie weit Wir schon gegangen sind ... Was Wir erreicht haben ...  welche Schritte Wir gemacht haben und wo Wir etwas ändern möchten ... Das wichtige ist dabei ... dass Wir weitergehen ...aufstehen ... wenn Wir hingefallen sind ... im Vertrauen ... dass Hilfe für Uns immer da ist ... dass Unsere Lieben immer bei Uns sind ...  dass Wir Ihr Wärme spüren für Uns ...  auch wenn Wir Sie nicht mit Unseren Augen sehen ...  und nur mit dem Herzen erkennen ... dass es so ist ... Namaste ... Ich bin im Vertrauen ... Alles ist Gut ... Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ... von Herzen alle Liebe für Dich ... Deine TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer www.taaiyama.de/ Ich freue Mich ...  wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?Danke Dir dafür ...!  Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/ ♥  Hier kannst Du Dich für Meinen Rund-Brief anmelden ...  ♥  
08.11.2016
TaaiYaMa Anne M. Nagelschmidt
Keine Kommentare
  Aloha Ihr Lieben ... Jeder von Uns kennt das ... Jeder von Uns hatte schon einmal Schmerzen ...  Verletzungen ... körperliche und seelische ... wobei Unser Körper oft eher heilt ...  wie die Schmerzen in Unserem Herzen ...  die Verletzungen ... die Enttäuschungen ... Manches mal erscheinen sie Uns endlos ... Manches mal halten Wir auch an dem Schmerz fest ...  weil Wir vielleicht Angst davor haben ...  was danach kommt ... Das "Unbekannte" ist oft etwas worauf Wir unseren Blick ängstlich richten ... Jetzt ... in diesem Augenblick ... kann Ich Mich erinnern ... Wir erkennen eine tieferen Sinn in Unserem Leben ... wenn Wir es bewusst betrachten ... Auch Schmerzen passen ins Bild ...  denn er ist die Folge von einer Verletzung ... von etwas ...  wo Wir Uns ... oder Uns Jemand Anderer  "weh getan hat" ... Unser Körper reagiert oft nur in einer Situation ... und dann fühlen Wir den Stich im Herzen ... Schmerzen heilen eher ... wenn Wir Uns eingestehen ... dass Wir verletzt sind und wieso .... dass Wir in den Schmerz hinein atmen und Ihn annehmen ... als die Folge einer Verletzung ... "Hallo Schmerz Ich sehe Dich" ...  Du bist da ... weil Du Mich erinnern magst an ................. " Heilung geschieht wenn Wir Unser Herz öffnen ...  für Uns Selbst ... für Unsere Verletztheit ... für Unsere Verletzungen ... und Unseren Schmerz wandeln in Liebe ... Dabei sind die wichtigste Manifestation für Änderungen ... Ich bin Heil und Ganz ... Ich bin Gesund ... Ich bin Schmerz frei  ... Ich erlaube es Mir ... dass Ich es jetzt bin ... Ich bin offen für alle Anfänge in Meinem Leben ...  Ich schaue Ihnen freudig und hoffnungsvoll  entgegen ...     Namaste ... Ich bin im Vertrauen ... Alles ist Gut ... Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ... von Herzen alle Liebe für Dich ... Deine TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer www.taaiyama.de/ Ich freue Mich ...  wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?Danke Dir dafür ...!  Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/ ♥  Hier kannst Du Dich für Meinen Rund-Brief anmelden ...  ♥  
07.11.2016
TaaiYaMa Anne M. Nagelschmidt
Keine Kommentare
  Aloha Ihr Lieben ... Für die Meisten von Uns war das bisherige Leben ein eher langer und schmerzhafter Kampf ...Korrektur ... An die Zeiten ... in denen Wir glaubten ... es ginge nicht mehr weiter ... ... erinnern Wir Uns noch ... Schicksalsschläge ... die Uns zu vernichten drohten ... fügen sich JETZT genau in das Drehbuch Unserer Lebensgeschichte ... Irgendwann haben Wir Uns entschieden ... dass Wir ein ANDERES LEBEN möchten ... dass Wir mehr möchten als Überleben ... Wir bitten um Hilfe ... sind im Vertrauen auf die guten Mächte ... auf Gott ... und es beginnt ... dass es sich fügt ... Schritt für Schritt lernen Wir ... wie Wir Unsere "Probleme" meistern ... Wir bauen Unsere Beziehungen auf Ehrlichkeit auf und entscheiden Uns ... dass Wir Uns verantwortungsvoll Verhalten in Unserem Leben ... Wir finden Wege für Unseren inneren Frieden ... Wir vergeben Uns Selbst für den Lebens - Weg ... den Wir Uns für Unseren Erfahrungsweg gewählt haben ... Wir finden in Uns Frieden ... damit Wir mit den Anderen in Frieden kommen ... denen Wir eine Schuld an Unserem Leben gegeben haben ... bis Wir gekannt haben ... dass Wir Uns diesen Lebens - Erfahrungsweg Selbst gewählt haben ... Am Anfang ist es ein komisches Gefühl ...das erkennen ... dass es Unsere eigene Wahl ist ... Es ist ein vorwärts gehen ... bei dem sich Neue Türen öffen ... Wir sind im Vertrauen ... Wir bleiben im Vertrauen auf dem Prozess ... Manifestation für Heute ... Wir machen Frieden mit Uns ...  Wir sind in Frieden mit Uns ... Wir öffnen Uns für Vergebung ... Versöhnung ...  mit Uns Selbst und mit allen Menschen ... Namaste ... Ich bin im Vertrauen ... Alles ist Gut ... Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ... von Herzen alle Liebe für Dich ... Deine TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer www.taaiyama.de/ Ich freue Mich ...  wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?Danke Dir dafür ...!  Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/ ♥  Hier kannst Du Dich für Meinen Rund-Brief anmelden ...  ♥  
06.11.2016
TaaiYaMa Anne M. Nagelschmidt
Keine Kommentare
  Aloha Ihr Lieben ... Wir glauben ... Wir sind liebevoll ... mitfühlend ... Was brauchen Wir in diesem Leben noch ...? Unser Leben ist mit dem Leben anderer Menschen verbunden ... Alles um Uns herum ist laut ... es stört ... oft ... wenn Wir Unsere Intuition folgen möchten ... Unsere Intuition ist eine leise Stimme in Uns ... Wie oft überhören Wir sie ... weil Wir sehr mit Uns Selbst beschäftigt sind ... Es ist immer die richtige Zeit ... dass Wir auf diese Botschaften achten ... wenn Wir dafür offen sind ... Wir Fragen ... was Wir tun müssten dafür ... Unsere Intuition ist Unsere innere Führung ... Unser Begleiter ... ist verbunden mit Unseren feinstofflichen Begleitern ... Unsere Begleiter ... Engel ... Gott ... sind immer um Uns ... immer gegenwärtig ... für Uns da ... denken Wir daran ... dass die Leichtigkeit in Unserem Leben damit in Verbindung ist ... wie sehr Wir Uns Unseren Begleitern öffnen ... mit Ihnen verbunden sind ... mit Ihnen kommunizieren ... doch ... in Wirklichkeit wissen Wir ... immer ... was Richtig für Uns ist ... in Uns drinnen ... auch ... wenn Wir etwas anderes tun ... Sind Wir Uns bewusst .... wissen Wir ... was Wir denn tun müssten ... Manifestationen für Heute ... In jedem Augenblick ... erlaube Ich Mir ... dass Meine Seele ... Meine Intuition Mich führt  ... Namaste ... Ich bin im Vertrauen ... Alles ist Gut ... Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ... von Herzen alle Liebe für Dich ... Deine TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer www.taaiyama.de/ Ich freue Mich ...  wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?Danke Dir dafür ...!  Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/ ♥  Hier kannst Du Dich für Meinen Rund-Brief anmelden ...  ♥  
05.11.2016
TaaiYaMa Anne M. Nagelschmidt
Keine Kommentare
  Aloha Ihr Lieben ... Unsere Lektionen des Lebens ... die wichtig für Uns sind ... werden heute in Unser Leben kommen ... genauso wie Alles ... wofür Wir gestern bereit waren und was Wir gestern brauchten ... Für Morgen gilt das Gleiche ... Machen Wir Uns mehr Gedanken als über das Heute ... verpassen Wir den Augenblick ... Vielleicht hängen Wir noch der Vergangenheit nach ... "kämpfen" mit Unseren "Neigungen" ... Vielleicht versuchen Wir auch ... ein Stück weit voraus zuschauen ... Doch Wir lernen ... auch ... dass jedes Wachstum ... jede Änderung ...  seine Zeit braucht ... jede Erfahrung am richtigen Zeitpunkt da ist ... auch wenn es Uns Heute noch nicht passt ... Jeder Tag bring Uns genau das ... was Wir brauchen ...! frei von Jeder "Sorge" um das Künftige ... lebt bewusst Euren Tag ... Jeden Tag lebe Ich voller Leichtigkeit ...  Liebe und Freude ... Alles ist so ... wie es für Mich richtig ist ...   Namaste ... Ich bin im Vertrauen ... Alles ist Gut ... Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ... von Herzen alle Liebe für Dich ... Deine TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer www.taaiyama.de/ Ich freue Mich ...  wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?Danke Dir dafür ...!  Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/ ♥  Hier kannst Du Dich für Meinen Rund-Brief anmelden ...  ♥  

MenschSein ist EinsSein ...
Das Individum ... Wir ... jeder Einzelne ... erschafft im Rahmen der Dualität Unterschiede  ... Ab-trennung ... erschafft das EGO Selbst ... erschafft eigene Hilfe-Strategien die Uns
jedoch abhalten und behindern auf Unserem Weg wieder ins EinSEIN ... nach Hause  ...
Das Paradigma der Neuen Zeit heißt ... "Mensch trifft Mensch damit sie Liebe sind"  ...

die Zeit von ... "Mensch trifft Mensch und sie spielen Liebe miteinander" ... darf jetzt in
die Transformation gehen ...

 TaaiYaMa ...

 Aktuelles im Rund-Brief ...

 

lese den aktuellen Rundbrief ...
siehe beim ...
Rundbrief - Update
♥ ♥ ♥

Abonniere Meine Rundbriefe ...

Lese den aktuellen Blog und Botschaften als Erster ... Erfahre mehr von Projekten ... Workshops und Meditationen ...

melde Dich rechtzeitig an ... 

Hole Dir Dein persönliches
Geschenk ab ...
eine MP3 Meditation für jeden Tag ... 8 Mintuen im Goldenen Licht ... für Dein eigenes Wohlbefinden ...

hier gehts lang ...

♥ ♥ ♥ Danke ...

Kontakt mit Mir ...

melde Dich ...
Es ist immer die richtige Zeit ...

♥ ♥ ♥
Telefon ...

0049 (0)160 247 2010

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
email ...

service@taaiyama.de

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
Wir Skypen ... per Videoanruf im Skypchat ...
(Internet-Telefonie - kostenfreier Download ... www.skype.com/de)
Mein Skyp Name ...
Taaiyama.Anne
bitte vorher einen Termin per EMail vereinbaren ... Danke ...

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
D 63452 Hanau am Main ...
( etwa 10 km von
Frankfurt am Main entfernt  )

Anfahrt ...

hier findest Du Mich ...
bitte vorher anmelden ... Danke ... 
♥ ♥ ♥
oder ... Ich besuche Dich  ...
auf Anfrage ... für (D)einen VIP Tag ...  etwa 5 Zeitstunden und mehr ...
(Du wohnst bis etwa 50 km um Hanau herum ...? )

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Kontaktformular ...
für Dein kostenfreies Gespräch
mit Mir ...
und / oder ... 
Meinen Rückruf anfordern ...

♥ ♥ ♥

Termine auf Anfrage
an Deinem
Wunsch-Termin

per Telefon ... via Skype ...
in Hanau am Main ...

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
Meine Bankverbindung

Anne Nagelschmidt
IBAN ... 
DE 31 5065 0023 0115 0405 29
BIC ... HELADEF1HAN

♥ ♥ ♥

Hier kannst Du Mich in  Deinem Netzwerk  weiterempfehlen ...

♥ Vielen Herzlichen Danke ...♥

Meine Netzwerk-Seiten  
Momanders     
Google +

Meine eigene Art
der Schreibweise ...

findest Du hier ...

Allgemeine Hinweise ...
findest Du hier ...

BewusstSeins - Arbeit braucht eine gewisse psychische und physische Stabilität ... Ich erinnere Dich ... an Deine eigene Entscheidung und Deine eigene Verantwortung für

Dich ... dass Du vollständig für Dich Selber verantwortlich bist und entsprechend handelst ...
Mein Dienst ... Meine BewusstSeins-Arbeit ...  ist eine energetische Hilfestellung und beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung von körpereigenen Energiefeldern - Lebensenergie ... Es ist keine Heilbehandlung und kein Ersatz für medizinsche ... psychotherapeutische

Behandlungen ...

Meine Metode ist wissentschaftlich nicht belegt ... Sämtliche Aussagen sind rein energetische Zustandsbeschreibungen ... Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ...
Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker ... Mein Angebote an Dich sind rein energetisch ... 

Aloha ... Namaste ... Ältere Links funktionieren meistens nicht ... da die Menü - Struktur der WebSeite umgestellt ist ... oder ... es die Seiten nicht mehr gibt ... Korrektur  ♥♥♥ ... Ich bitte um Verständnis ... Danke ...♥♥♥ ... Suchst Du etwas Bestimmtes ... frage Mich bitte danach ... sende Mir eine Mail ... ♥♥♥ Alles Liebe ... Deine TaaiYaMa

neu ab dem 19.09.2016 ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
copyright 2008-2017 . TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt . Bewusstes HerzMenschSein in D-63452 Hanau . Alle Rechte vorbehalten . made with love .