Akasha Chroniken Gebet

Akasha Chroniken Gebet ...


Akasha-Chroniken-Gebet
Zugriff auf die Akasha-Chroniken





 Greife mit dem Akasha-Chroniken-Gebet auf die Akasha-Chroniken zu ...!




Dies ist eines der „Akasha-Chroniken-Gebete“
mittlerweile gibt es verschiedene ... persönliche ... je nach AC Reader ...


Das Gebet soll Dir den Zugang zu den Akasha-Chroniken ermöglichen ...

. Allerdings benötigen manche Menschen vorher möglicherweise eine Einstimmung
oder die Teilnahme an einem Kurs zum Öffnen der Akasha-Chronik ...

Dies ist nur eines der Tools ... 
die wir zum Öffnen der AC Datensätze-Aufzeichnungen verwenden können ...




spreche laut ...

Ich bitte Gott ... seinen Schutzschild aus Liebe und Wahrheit dauerhaft um mich legend ...
damit zwischen Dir und mir nur die Liebe und Wahrheit Gottes bestehen wird ...

Ich bitte meine Meister ... Führer und Lieben ... durch mich zu kommunizieren ... wo auch immer sie sind ...
um zu sagen ... was sie wollen ...

Ich bitte die Hüter der Akasha-Chronik ... mir zu erlauben ... meine Aufzeichnungen zu öffnen
und auf alle mir erlaubten Informationen zuzugreifen ...“



Wiederhole dieses Gebet noch zweimal im Stillen
und ersetze die Wörter „ich“ oder „mein“ durch Ihren Namen



Ich bitte Gott ... seinen Schutzschild der Liebe und Wahrheit dauerhaft um meinen Namen zu legen ... damit zwischen Ihnen und mir nur die Liebe und Wahrheit Gottes bestehen wird.

Ich bitte die Meister ... Führer und Geliebten von (meinem Namen), durch mich zu kanalisieren ... wo auch immer sie sind ... um zu sagen ... was sie wollen ...

Ich bitte die Hüter der Akasha-Chronik ... mir zu erlauben ... die Aufzeichnungen von (meinem Namen) zu öffnen und auf alle mir erlaubten Informationen zuzugreifen ...



ch bitte Gott ... seinen Schutzschild der Liebe und Wahrheit dauerhaft um
meinen Namen zu legen ... damit zwischen Ihnen und mir nur die Liebe und Wahrheit Gottes bestehen wird ...

Ich bitte die Meister ... Führer und Geliebten von (meinem Namen) ... durch mich zu kanalisieren ... wo auch immer sie sind ... um zu sagen ... was sie wollen ...

Ich bitte die Hüter der Akasha-Chronik ... mir zu erlauben ... die Aufzeichnungen von (meinem Namen) ... zu öffnen und auf alle mir erlaubten Informationen zuzugreifen ...


 

Nachdem Sie dies getan haben ... wiederholen Sie diesen Satz dreimal


„Meine Unterlagen sind jetzt geöffnet“


„Meine Unterlagen sind jetzt geöffnet“


„Meine Unterlagen sind jetzt geöffnet“






Stelle deine Fragen


Nachdem Du das Akasha-Gebet ... auch Heiliges Gebet genannt ...
gesprochen hast ... kannst Du beginnen ... nach Antworten auf Deine Fragen zu suchen ...


Ich finde ... dass es am besten ist ... die Fragen aufzuschreiben ... bevor man das Akasha-Gebet spricht ...
und dann die Antworten aufzuschreiben ... die man erhält ...

Mache Dir keine Sorgen ... wenn Du auf die lustige Idee kommst ... dass die Antworten nur Deiner eigenen Fantasie entspringen ...

Viele Leute machen das durch ... Das ist am Anfang halt oft so ... wenn man sich nicht Selbst voll vertraut ... Bleibe einfach dran und schreibe weiter auf ... manches braucht Übung ...


Das aufschreiben dient zwei Zwecken ...
1. Du wirst die vergangenen Gedanken deines eigenen Kopfes festhalten und die Inspiration für die Akasha-Chroniken folgen lassen ...
2. Du wirst ein Tagebuch über deine Fortschritte zum späteren Nachlesen führen ...





Abschluss des Akasha-Chronikengebets


Nachdem Du den Rat oder die Informationen erhalten hast ... die Du angefordert hattest ...
kannst /solltest Du Deine Akasha Chronik Besuch voller Dankbarkeit abschließen / beenden ...
indem Du die folgende Aussage sagst ...


„Ich danke meinen Meistern ... Führern und Angehörigen für die Informationen ... die sie mir heute gegeben haben ... Ich danke auch den Hütern der Akasha-Chronik dafür ... dass sie mir erlaubt haben ... meine Aufzeichnungen zu öffnen und auf die Informationen zu meinem höchsten Wohl zuzugreifen ...


Meine Unterlagen sind jetzt geschlossen


Meine Unterlagen sind jetzt geschlossen


Meine Unterlagen sind jetzt geschlossen





Das Akasha-Gebet als Werkzeug


Bitte denke daran ... dass das Akasha-Gebet nur ein Werkzeug ist ...
mit dem DU auf die Akasha-Chronik zugreifen kannst ...
Es ist mit anderen Werkzeugen wie Akasha-Einstimmungen ... meditativen Praktiken und Trainingseinheiten verknüpft ...

Sei bitte nicht enttäuscht ... wenn es Dir nicht gelingt ... Ihre Akasha-Chronik allein durch das Sprechen dieses Gebets zu öffnen ... denn es gibt viele Möglichkeiten ... auf die Akasha-Chronik zuzugreifen ...
und Du darfst möglicherweise mehr als einen Weg erkunden ...




Es gibt mitlerweile viele Variationen der Gebete ... die verwendet werden ...
um auf die Akasha-Chronik zuzugreifen ...
Einige Praktizierende laden ihr eigenes Gebet aus den Aufzeichnungen herunter ...

Ich finde ... dass das ursprüngliche "Heilige Gebet" gut funktioniert hat ...



Du kannst Mir gerne schreiben welche Erfahrungen Du gemacht hast ...
Ich freu mich auf Deine Nachricht ...




 

aktualisiert am 05.02.2024 (C) Anne Nagelschmidt ... www.taaiyama.de

___________________________________________
 

es gilt ...
Gefällt Dir das ... was Du hier gefunden hast ...
dann freue Ich Mich ...
Empfehle bitte Meine Web - Seite und Meinen Blog weiter ...

bitte nur verlinken ...

Danke ...
Downloads von MP3's und Drucke von Seiten sind für Private Zwecke erlaubt ...
Ein Weiterverbreiten in Anderen Medien ... nur mit Meiner schriftlichen Genehmigung ... Danke
Bitte achte Mein Urheberrecht ...
und das von Anderen ...
Danke ... Eure TaaiYaMa

Share by: