Feedback ...
Referenzen ... Gästebuch ...
Erfahrungsberichte ...

 

Lady Aurora - Anne Nagelschmidt

 

 

Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Bekannte ... Familie ...

 

Hier ist Platz für Dein FEEDBACK ... Deine Meinung
und Deine Gedanken ...

Schreibe einfach an ... service@taaiyama.de
Betreff ... GÄSTEBUCH ...

 

 

 

Ich sage Danke dafür ...
Licht und Liebe mögen Dich begleiten auf Allen Deinen Wegen ...

Namaste ...

 

Alles Liebe für Dich ...
Deine ...

TaaiYaMa
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´


Danke für Dein Da Sein ...

Danke für Deinen Eintrag in Mein Gästebuch ... Namaste ...

 

 Taaiyama Anne, ist eine wundervolle, liebevolle, sehr klare Lichtarbeiterin mit viel Humor und Wärme, die ich jeden empfehlen

kann, der/die sich von ihrem Schatz an Wissen angezogen fühlt. Sie ist ein Segen für diese Welt und ein Geschenk des Himmels an uns alle. Ich bin, wie jedes mal wenn ich mit ihr in Kontakt war, sehr tief berührt und bewegt, und es wird wieder licht in mir und ich erlange meine Klahreit wieder für meinen weiteren Weg hier auf Erden.
Taaiyama Anne, du liebe alte weise Seele, ich danke dir von Herzen für dein Sein und Wirken. Danke dass du bist.
In Liebe,
Helena C. - Readings mit Karten , Essenzen von Blüten und Steinen
Rethimnon - Kreta ... am Freitag den 27.Januar  2017

  • "Ich habe es gut gefunden Anne zu treffen, welche ein Coaching mit mir machte, im Sinne von, dass ich selber mich mit den Bildern verbinden kann und dadurch mehr in die Selbstermächtigung komme.
    Dabei hat mich Anne entweder ein bisschen vorwärts geschupst, ausgeholfen, ergänzt und mir dadurch geholfen, mir meine Leben aus der Vergangenheit anzusehen. Die vorbereiteten Uebungen von Anne haben den ganzen Rahmen dazu gegeben
    und es waren auch die begleitenden Affirmationen für die Integration von starker Bedeutung.
    Ich kann Anne sehr empfehlen, wenn jemand die Bilder aus andern Leben betrachten möchte."
    Alles Liebe Dir Anne und viele Grüsse von
    Elisabeth M. - Wirtschafts Informatiker
    aus der Schweiz ... in der Nähe von Zürich ... am Freitag den 07. Oktober 2016

Liebe Anne ...
Du begleitest mich nun seit mehr als vier Jahren, wobei ich die ersten drei Jahren ganz intensiv deine Hilfe benötigte und seit gut einem Jahr vermehrt alleine weiterkomme. Mit dir habe ich gelernt in meine Eigenermächtigung zu kommen. Du bist mit mir in meine dunkelsten "Kerker" hinunter gestiegen (und das waren einige) ☺und und hast mir mit viel Liebe und Geduld und deinem umfangreichen Wissen, Licht in die noch so verworrensten und düstersten Ecken und Stellen gebracht  ...
Danke für deine Präsenz ... du bist immer über Mail,

Wheatsapp oder Skype erreichbar. Vorallem die Skype Gespräche waren heilend für mich. Die Entfernung Italien - Deutschland ist dank der heutigen Technik absolut kein Problem.  Du warst präsenter als so mach einer in meinem direkten Umfeld. Dank deiner Transformations Methode bin ich auch heute voll gestärkt und transformiere meine Probleme sobald ich sie erkenne, damit es nicht mehr so ein Berg wie damals wird.
Die schönste Erfahrung die ich mit dir machen durfte ist, dass das einmal Erkannte und Transformierte Problem, auch nicht mehr wiederkommt ... ❤
In Liebe 
Angela S. 
Salento - Süditalien am 21.09.2016

Renate Jana'Marie F. Offenbach ...
 (Montag, 27. Juni 2016 19:39)

Liebe Anne, ich habe gestern eine von den Bewusstseinsmeditation gemacht. Ich wollte die ditte machen, habe aber dann die 4 . mit dem Merkur gemach. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass die
Reihenfolgenicht stimmt.
Es war eine wundervolle Meditation.
Dank deinem Hinweis, habe ich mich bei der Meditation ganz geöffnet und hatte eine tolle Meditation mit vielen Hinweisen.
Dafür möchte ich dir von Herzen danken.
Mit deiner Hilfe ist viel klarer und einfacher.

Alles Liebe von ganzem Herzen

Renate Jana'Marie

 

Sonja R. - Stuttgart 
 (Samstag, 21. Mai 2016 11:38)

Ich danke den ENGELN das Sie mich zu Dir führten....

Eine wundervolle Seite...
LICHT UND LIEBE FÜR DICH

SONJA

 

Christin W. - Frankfurt
(Samstag, 21. Mai 2016 11:34)

erstmal ein herzliches dankeschön
bei mir gibt es sehr viel zu bearbeiten und ich bin jetzt schon seit einem jahr bei dir, vieles hat sich schon gewandelt und endlich kommt ein kleines stück christin wieder zum vorschein
ich trage sehr viele päckchen und ich hoffe, dass wir auch noch die letzten in angriff nehmen
selbst bei meinen kleinen tochter konnte ich veränderungen feststellen und ich habe die erfahrung gemacht
wer heilt hat recht, egal wie verrückt der weg sich anfühlt.
Ich hatte einige davon,
ehrlich gesagt, nur dein coaching und deine fähigkeiten haben bis jetzt geholfen.
ich wünsche mir, dass viele dich so schnell wie möglich finden und deinen weg und deine gabe annehmen .
sei ganz lieb virtuell geknuddelt
und bis demnächst

 

H.  - Bruchköbel
(Donnerstag, 21. Januar 2016 13:39)

Ich danke dir liebe Anne für alles was du machst
mit mir hier teilst
danke für dein Sein und Wirken
H.

 

Renate Jana 'Marie F. - Offenbach 
(Mittwoch, 16. Dezember 2015 19:39)

 

Liebe Anne,
ich wollte dir für deine Begleitung im Jahr 2015 danken.

Ich durfte von deinem Wissen und deinen direkten Verbindung zur
geistigen profitieren.

Auch wenn mich Ereignisse beunruhigten, hast du mir mit deinen Erklärungen geholfen, dadurch hat vieles seinen Schrecken verloren.

Deine Persönlichen Gespräche und Meditationen habe ich gerne wahrgenommen. Alles hat mir bei meiner Weiterentwicklung sehr geholfen.
Herzlichen Dank hierfür!
Ich hoffe, dass du mich weiterhin begleitest.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Alles Gute und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG
Renate Jana`Marie

 

 

Perinanda E.W. -  in der Nähe von Berlin
(Mittwoch, 14. Oktober 2015 11:54)

Liebe TaaiYaMaa!

Hab Dank für dein Einbringen und Wirken durch deine wunderbare Webseite!
Du erreichst auf deine liebevolle und einfache Art viele Menschenherzen.
Du machst Mut zur Energiearbeit, die ganz einfach ist, wenn man im Vertrauen dem Ruf seines Herzens folgt.

Es ist mir eine Ehre und Freude, mit dir gemeinsam für das Wohl Aller zu wirken.

Gern schließe ich mich deinen Meditationen an!

Danke nochmals von Herzen, dass du mir die Göttin BerlindaRa wieder in die Erinnerung gebracht hast.
Der Kontakt mit ihr berührt mich tief im Herzen.

In Liebe und Dankbarkeit, Perinanda!

 

 

ripoffreport honolulu
 (Freitag, 19. Juni 2015 18:02)

Whoa, such a helpful internet site.

Really desired to stress I am just lucky that i stumbled onto your internet page.

 

Renate Jana'Marie F. - Offenbach

(Mittwoch, 20. Mai 2015 11:55)

Hallo liebe Anne, es ist schon einige Zeit her, dass ich etwas geschrieben habe.
Aber jetzt ist es mir ein großes Bedürfnis, dir von meinem Erfolg zu berichten (Korrektur).
Seit Jahren waren meine Gefühl nur rudimentär vorhanden (Korrektur).
Jetzt seit einigen Tagen merke ich, Gefühle über Gefühle.
Bei der Manifestation meiner Glaubenssätze spüre ich sie endlich. Das ist ein tolles Erlebnis für mich.
Ich kann jetzt gar nicht sagen, ob es von der Meditation mit dem Diamantenen Licht,
von Shamballa oder der goldenen Ernergie kommt. sie sind einfach da. :o))))) . Hurra!!!
Herzlichen Dank. Ich hoffe, dass du mich noch lange begleiten und beraten kannst.
Alles Liebe Jana'Marie

 

Angela S - Süditalien ... 
(Dienstag, 03. März 2015 20:49)

Liebe Anne ...
Ich danke dir von Herzen für all deine Hilfe. Vor drei Jahren hast Du hat mir einen Weg gezeigt mit dem das hinschauen auf meine Themen die in mein Leben kommen angstfrei ist. Mein Leben hat sich
somit grundlegend geändert ... es wird immer leichter. Dank deiner Begleitung wandle ich meine Themen je länger je schneller um und das tut einfach Gut. Danke dir für alles ... für deine Webseite ...
deinen Bog ... deine schnelle Bereitschaft zum skypen wenn bei mir wieder einmal ein Thema ansteht ... danke dir für deine e-mails bei kleineren Fragen ... danke dir für deine Meditationen die mir
Kraft und Tiefe geben ... danke dir von Herzen für deine Geduld, Liebe und Energie ...

 

Angela S. - Süd-Italien 
(Montag, 22. September 2014 06:55)

Liebe Anne ... die neugestalltung deiner Webseite ist schön,
übersichtlich und gut strukturiert :-) Das gefällt mir

 

 

Manu B. - bei Usingen
 (Freitag, 08. August 2014 08:30)

Hallo Anne,
WOW... Habe gestern in deiner Mediathek - Hörraum gestöbert...
Deine gesprochene Meditationen sind sehr schön gesprochen... deine Stimme gefällt mir...
es war sehr energetisch...
Danke dafür... werde ich noch öfters anhören und geniessen...
Gruß Manu

 

Manu  B. - bei Usingen

(Montag, 04. August 2014 19:32)

*****
5 Sterne für
Kompetenz...
Erreichbarkeit...
Freundlichkeit...
Achtsamkeit...
Authentittät...
ich könnte noch mehr Sterne geben... ********
Herzlichste Grüße... Manu

 

M.B.  - bei Usingen
(Dienstag, 22. Juli 2014 08:04)

Hallo Anne habe gaarbeitet an Meinem Mutter Thema. Dein Newsletter war sehr hilfreich Danke
Deine hp ist sehr schön ♥

 

Renate Jana' Marie F. - Offenbach
(Freitag, 25. April 2014 10:13)

Liebe Anne,
ich möchte mich einmal zu deiner Chakren-Transformations Meditationen als JahresTrainig äußern. Ich habe die Chakren-Jahresmeditation ein Jahr lang durchgeführt. Ich kann nur positives berichten.
Ich finde die Meditation sehr hilfreich und gut.
Mit dieser Meditation ist es mir sofort gelungen an meine alten Situationen und gerade anstehenden Leben zu kommen.
Ich benutze die Meditation immer noch, weil sie einfach funktioniert.
Kaum hat man den roten Knopf gedrückt, schon ist das Thema da, die Bilder und kann bearbeitet transformiert werden.
Sehr Hilfreich sind auch die Gespräche mit dir. Sie zeigen mir oft einen anderen Blickwinkel. Mit deinem spirituellen Wissen – ich nenne es jetzt einfach mal so - hast mir schon oft
weitergeholfen. Außerdem spürst Du, wann meine Situationen und Glaubenssätze vollständig sind oder nicht. Es ist ja so, nur wenn ich alle Glaubenssätze eines Lebens transformiert und Erkenntnisse gewonnen habe, ist das Leben bearbeitet.
Ich kann nur staunen, worüber du alles Bescheid weißt.
Liebe Grüße

Jana‘Marie

 

Natascha Selina
(Montag, 10. Februar 2014 00:44)

Liebe TaaiYaMa,

Seit geraumer Zeit kenne ich nun Deine HP und muss sagen, für mich eine der wenigen, wirklich wertvollen Homepages die ich kenne. Grundlegendes und wertvolles Wissen was Du vermittelst, ohne viel Schnick-Schnack, klasse.
Du bist ehrlich daran interessiert, das zu vermitteln was Du auch lebst. Deine Seiten strahlen eine wundervolle und positive Energie auf mich aus, sehr tiefgreifend.
Du bist eine sehr ruhige, ausgeglichene und starke Persönlichkeit, ich bekomme das jedes mal so rüber, wenn ich auf Deinen Seiten bin,
obwohl ich Dich persönlich gar nicht nicht kenne ...

TARA´DOS und LEY´O´ESCHA auf allen Ebenen und Bereichen Deines Seins ...

AN´ANASHA für Dein Sein :0)
Selina

 

Jürgen
(Freitag, 24. Januar 2014 17:44)

... über XING bin ich hierher geführt worden ... eine schöne farbenfrohe seite, mit vielen themen unserer zeit, besonders der sprachliche aspekt beschäfftigt mich schon seit geraumer zeit ... und das
kreative, das künstlerische im leben. ich fand hier eien sehr wertvolle erklärung zu meinem namen , danke ...alles gute und gesegnete zeit

 

Ute N. - Frankfurt
(Dienstag, 10. Dezember 2013 13:08)

Danke Dir liebe Anne ...
es war ein schöner und erkenntnissreicher Tag
mit Lachen und Weinen , einer tollen Energie,
Ich danke Dir für Deine offene und erhrliche Art . Vor allen hat Mich das Ergebnis überrascht :o)
Mir geht es jetzt viel besser

 

 

Angela S. - Süditalien ...
(Dienstag, 03. Dezember 2013 12:55)

Danke deine Impulse sind immer Gold wert :-* 

 

Jessica B. ... Usingen
(Samstag, 19. Oktober 2013 17:47)

Auf vielen Wegen hast du schon geholfen...ob mit freundschaftlichem Rat,Worthygiene, Meditationsanleitungen,
Channeling, Reinigungen, Tönen, Rückführungen, Energiefluss , Schutz ......durch deine Art und deine Sichtweise öffnest du Augen...
Ich Danke dir mit ganzen Herzen...

 

Marianne Fee Ronara Oßwald
(Samstag, 19. Oktober 2013 16:19)

Mein lieber Engel auf Erden. Große Liebe ist in mir:Diese Liebe möchte ich teilen mit alle Seelen auf dieser Welt in Eilen.Gott Vater brachte mich zu Dir!Ich stehe da vor Deiner Tür. Du gabst mir
Erfüllung, Kraft, Geborgenheit , Zuversicht für alle Zeit.
In Ana und Elexier Dein Engel Marianne Fee Ronara danke Dir

 

Renate Jana'Marie F. - Offenbach 
(Mittwoch, 16. Oktober 2013 14:21)

Liebe Anne,
ich möchte Dir zu deinem Blog gratulieren. Ich finde ihn gut. Er ist sehr informativ und für jeden der Antworten sucht geeignet. Hierbei ist es egal, ob man gerade mit der Suche anfängt oder sich
schon länger damit beschäftigt.
Ich finde auf fast alle meine Fragen eine ausführliche Antwort. Falls es noch Unklarheiten gibt, bist du jederzeit auskunftsfreudig. Man kann mit dir telefonieren, mailen oder sogar skypen. Es gibt
vielfältige Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Dein Blog und die persönlichen Gespräche mit Dir sind eine Inspiration. Gerade in den Gesprächen zeigst du einen auch einmal die andere Seite des
eigenen Denkens und gibt Hinweise, wie es besser unktionieren könnte.
Die Umsetzung deiner Anregung überlässt du aber jedem selbst.

Du begleitest mich jetzt schon seit einigen Jahren. Mit deiner Hilfe und deinen umfangreichen Wissen, wie alles funktioniert, habe ich viele Erkenntnisse erlangt, die mich auf meinen Weg
weitergebracht haben.

Ich wünsche mir, dass wir noch eine lange Zeit unseren Weg gemeinsam gehen. Ich konnte von unserer Zusammenarbeit bisher nur profitieren. Dafür sage ich dir herzlichen Dank.
Alles Liebe
Renate Jana‘Marie

 

Angela S.
(Samstag, 24. August 2013 20:40)

Danke für alles ... dein weitergehen ist auch mein weitergehen ...

 

MenschSein ist EinsSein ...
Das Individum ... Wir ... jeder Einzelne ... erschafft im Rahmen der Dualität Unterschiede  ... Ab-trennung ... erschafft das EGO Selbst ... erschafft eigene Hilfe-Strategien die Uns
jedoch abhalten und behindern auf Unserem Weg wieder ins EinSEIN ... nach Hause  ...
Das Paradigma der Neuen Zeit heißt ... "Mensch trifft Mensch damit sie Liebe sind"  ...

die Zeit von ... "Mensch trifft Mensch und sie spielen Liebe miteinander" ... darf jetzt in
die Transformation gehen ...

 TaaiYaMa ...

 Aktuelles im Rund-Brief ...

 

lese den aktuellen Rundbrief ...
siehe beim ...
Rundbrief - Update
♥ ♥ ♥

Abonniere Meine Rundbriefe ...

Lese den aktuellen Blog und Botschaften als Erster ... Erfahre mehr von Projekten ... Workshops und Meditationen ...

melde Dich rechtzeitig an ... 

Hole Dir Dein persönliches
Geschenk ab ...
eine MP3 Meditation für jeden Tag ... 8 Mintuen im Goldenen Licht ... für Dein eigenes Wohlbefinden ...

hier gehts lang ...

♥ ♥ ♥ Danke ...

Kontakt mit Mir ...

melde Dich ...
Es ist immer die richtige Zeit ...

♥ ♥ ♥
Telefon ...

0049 (0)160 247 2010

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
email ...

service@taaiyama.de

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
Wir Skypen ... per Videoanruf im Skypchat ...
(Internet-Telefonie - kostenfreier Download ... www.skype.com/de)
Mein Skyp Name ...
Taaiyama.Anne
bitte vorher einen Termin per EMail vereinbaren ... Danke ...

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
D 63452 Hanau am Main ...
( etwa 10 km von
Frankfurt am Main entfernt  )

Anfahrt ...

hier findest Du Mich ...
bitte vorher anmelden ... Danke ... 
♥ ♥ ♥
oder ... Ich besuche Dich  ...
auf Anfrage ... für (D)einen VIP Tag ...  etwa 5 Zeitstunden und mehr ...
(Du wohnst bis etwa 50 km um Hanau herum ...? )

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Kontaktformular ...
für Dein kostenfreies Gespräch
mit Mir ...
und / oder ... 
Meinen Rückruf anfordern ...

♥ ♥ ♥

Termine auf Anfrage
an Deinem
Wunsch-Termin

per Telefon ... via Skype ...
in Hanau am Main ...

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
Meine Bankverbindung

Anne Nagelschmidt
IBAN ... 
DE 31 5065 0023 0115 0405 29
BIC ... HELADEF1HAN

♥ ♥ ♥

Hier kannst Du Mich in  Deinem Netzwerk  weiterempfehlen ...

♥ Vielen Herzlichen Danke ...♥

Meine Netzwerk-Seiten  
Momanders     
Google +

Meine eigene Art
der Schreibweise ...

findest Du hier ...

Allgemeine Hinweise ...
findest Du hier ...

BewusstSeins - Arbeit braucht eine gewisse psychische und physische Stabilität ... Ich erinnere Dich ... an Deine eigene Entscheidung und Deine eigene Verantwortung für

Dich ... dass Du vollständig für Dich Selber verantwortlich bist und entsprechend handelst ...
Mein Dienst ... Meine BewusstSeins-Arbeit ...  ist eine energetische Hilfestellung und beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung von körpereigenen Energiefeldern - Lebensenergie ... Es ist keine Heilbehandlung und kein Ersatz für medizinsche ... psychotherapeutische

Behandlungen ...

Meine Metode ist wissentschaftlich nicht belegt ... Sämtliche Aussagen sind rein energetische Zustandsbeschreibungen ... Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ...
Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker ... Mein Angebote an Dich sind rein energetisch ... 

Aloha ... Namaste ... Ältere Links funktionieren meistens nicht ... da die Menü - Struktur der WebSeite umgestellt ist ... oder ... es die Seiten nicht mehr gibt ... Korrektur  ♥♥♥ ... Ich bitte um Verständnis ... Danke ...♥♥♥ ... Suchst Du etwas Bestimmtes ... frage Mich bitte danach ... sende Mir eine Mail ... ♥♥♥ Alles Liebe ... Deine TaaiYaMa

neu ab dem 19.09.2016 ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
copyright 2008-2017 . TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt . Bewusstes HerzMenschSein in D-63452 Hanau . Alle Rechte vorbehalten . made with love .