AKASHA CHRONIK LESUNG

Akasha Chronik - Seelenfeld Lesungen

Manchmal ist Unser Lebens-Weg im Nebel
und wir haben keine Idee wo es hingeht und wie es weiter geht  ...

oder
"Alte Geschichten " und Begrenzungen hindern uns
dass Wir das sind was Wir in Wirklichkeit sind


1:1 Akasha Chronik - Seelenfeld - Lesung & Transformation


Die Zeiten sind herausfordernd ...
Was früher mal funktioniert hat ... bleibt ohne Wirkung

Viele Menschen fühlen sich überfordert
Sie wünschen sich mehr mentale ( vom Verstand her )  aber auch emotionale ( von den Gefühlen her ) Stabilität


Diese Krisen

(erst Corona und jetzt der Krieg mit Knappheit in der Wirtschaft ... Energieen und Lebensmittel u.s.w. )

 fordern Uns

mental aufzuräumen ... um den sich zeigenden Anforderungen ... anders zu begegnen ...
als ein Beispiel



Bist du bereit für mehr Stabilität und Klarheit in Deine Leben ...?


Wollen Wir unser Leben ins Positive hin verändern ...
so fällt es Uns viel leichter ... durch die Klärung der feinstofflichen Bewusstseinsfelder um Uns ... der Aura ... der Chakren ... Unserer DNS und Zellen ... dass Wir dies erfolgreich umsetzen ...
Denn Alle Unsere Erfahrungen
sind in Unserem physichem Körper und drum herum gespeichert ... 

Gedanken und Gefühle ... Muster ... Verletzungen und Traumatas ...
innere Konflikte ... vergangene Inkarnationen die heute noch wirken ... Ahnenthemen ...
Es ist an der Zeit dass das geht ... was Uns hindert ... 


Wir gehen in die Tiefe !


Wachstum und Weiterentwicklung vollzieht sich in Schüben ...
Wir Alle brauchen dafür kreative Nahrung und Inspiration ...

Ich nutze dabei meine Fähigkeit in die Akasha Chroniken zu sehen ...!


Manchmal ist Unser Lebens-Weg im Nebel
und wir haben keine Idee wo es hingeht und wie es weiter geht


Finde wieder Deine Klarheit und Stabilität !
Wir finden und wandeln Deine Hindernisse und Blockaden
so wird Dein Weg wieder sichtbar ... begehbar ...
und ab und an gibt es auch Neue Wege ...! 




WAS IST DIE AKASHA CHRONIK ...?


Akasha ist ein Sanskrit Wort und bedeuted so viel wie "Äther" ... "Himmel" ... "unbegrenzter Raum" ...

Es bezeichnet ein Feld ... in welchem die energetischen „Erinnerungen“ der Seele vorhanden sind ...

Darin beinhaltet sind ... Inkarnationen auf der Erde und auch Woanders ...

Dieses Feld ist ein Teil von Uns ... und nicht außerhalb von Uns

Wir werden mit der Akasha geboren ... Sie kann nie gelöscht werden ...


Die weit verbreitetste Beschreibung ... erklärt die Akasha-Chronik als eine symbolische Vorstellung ...
die Wir mit unserem Verstand erfassen können
und beschreibt das universelle Weltengedächtnis ... eine universelle Datenbank ...

Sie wird auch "das Buch des Lebens" genannt ...
Auf die Seele bezogen bedeutet dies ... dass unsere gesamte Seelengeschichte (auch die Zukünftige ) dort aufbewahrt
oder "gespeichert" ist ...


In der Akasha Chronik ist ganzheitliches Arbeiten möglich ...

Die Energie in der Akasha Chronik ist sehr hoch ... das heißt ... der Arbeitende (ich)
und der Klient (Du) begeben sich mit jeder Reise in hochfrequente Energien ... die sich ...
je öfter man in die Akasha Chronik reist ...
mehr und mehr auch mit in den Alltag integrieren ...
Durch die hohen Energiebereiche ist ein Arbeiten auf Seelenebene möglich ...
das Ego bleibt draußen ...
Dadurch ist die Arbeit in der Akasha Chronik hochwirksam ...

Der Klient (Du) und der Arbeitende (ich) erfahren sich als Schöpfer ... der grenzenlos ist ...


 
Die Akasha - Chronik ist das „Gedächtnis“ …

die lebendige Bibliothek der Menschheit ...



Alles beginnt mit der Frage nach dem Sinn …
irgendwann …
Mit dem …
Wieso bin Ich hier …?
dem Erkennen …
dass die Welt um Uns herum ganz anders ist … 
als Wir es vermuten …


schau bitte auf meinem Blog vorbei ... da gibt es mehrere Artikel die Dir Erklärungen liefern was die AC ist




Du stellst mir Deine Fragen und ich lese für Dich ...
habe die Antworten für Dich ...


 Sichere dir jetzt einen der begehrten Plätze und buche dir weitere unten deinen Wunschtermin ...!






 

gemeinsam mit der Geistigen Welt und den Universellen Energien kreiren Wir
die bestmögliche Lösung für Dich ...
mit Tranformation und liebevollen neuen Gedanken ...! 


Ich schenke Dir gerne innere Klarheit 
und lese für Dich in Deinenm Feld ...!

 
Es geht in der Session nur um Dich
und Deine Befindlichkeiten ... 




Termine für (1)eine Einzel - Session von 90 Minuten

Angebot April bis Juni 2024  = € 222


Nach Deiner Buchung und Zahlung ...
machen Wir Beide ... telefonisch oder über Messanger Deinen Wunschtermin aus ...
Uhrzeit ... Datum und mit welchem Medium ...


Wir führen unsere Session über ca. 90 Minuten ganz bequem

über Whats App oder FB Messanger ...

Wenn Du eine Aufzeichnung davon möchtest ... dann bitte lass Dein Aufnehmegerät mitlaufen ... Danke

Ich freue mich auf Dich



Schaue nach einem passenden Termin für Dich  




Abendtermine und Samstag auf Anfrage
( da habe ich meistens meine Kurse )
bedenke ... dass ich noch andere Verpflichtungen habe ...

so dass Du eine Wartezeit einplanen must ...

Alles weitere machen wir persönlich aus .



Du benötigst einen PC mit einer Kamera und einem Mikro oder übers Handy ...

Ich freue mich auf Dich
Anne



Wichtiger Hinweis ...

Aus rechtlichen Gründen weise Ich nochmals ausdrücklich und unmissverständlich daraufhin ...
dass Meine energetische Tätigkeit die Selbstheilungskräfte aktiviert
Ich weder Diagnosen stelle ... noch dass Meine Tätigkeit die von Ärzten ...
Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern ersetzt ...!



Termine für 3er Paket Einzel - Session von 90 Minuten

Angebot April bis Juni 2024 = € 666



3 Termine mit jeweils 90 Minuten bis 2 Stunden für Dich und Deine Ganzheit ...
Ich beziehe in Deine Fragen und Themen Deine körperlichen Ebenen ... Deine gedanklichen und seelischen Muster mit ein und bin währenddessen mit Deiner Akasha-Chronik verbunden ...
Diese führt uns immer zum Ursprung der Thematik und der lösungsorientierte Ansatz steht jederzeit im Vordergrund ... 



Nach Deiner Buchung und Zahlung ...
machen Wir Beide ... telefonisch oder über Messanger Deinen Wunschtermin aus ...
Uhrzeit ... Datum und mit welchem Medium ...



Anmeldung - 1:1 Beratung & Transformation in 2024

Ja, ich bin damit einverstanden

Die Anmeldung oben ist verbindlich ...
Du bekommst eine Bestätigungs - Email ...


 
Meine Bankverbindung
für Deine Überweisung  - Vorab ...

Anne Nagelschmidt
Sparkasse Hanau
BLZ 506 500 23
Konto 0115 040 529

  IBAN ... DE 31 5065 0023 0115 0405 29
BIC ... HELADEF1HAN


oder nutze

PayPal
info@taaiyama.de


 Vielen ♥ Herzlichen Danke ...

HINWEIS
Ich erinnere Dich ... an Deine eigene Verantwortung für Dich ... dass Du vollständig für Dich Selber verantwortlich bist und entsprechend handelst ...

Mein Dienst ist kein Ersatz für medizinsche ...
psychotherapeutische Behandlungen ...

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker ...  noch stelle ich Dignosen ... Meine Tätigkeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte die jeder Mensch hat ...
 
bitte kreuze oben ... bei der Anmeldung ...

das Kästchen an ...

dass Du diesen Hinweis gelesen hast ...

und Dir Deiner eigenen Verantwortung für Dich Selber bewusst bist ...


Danke ...

KundenStimmen ... Kunden Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Testemoniels und Kundenstimmen findest Du direkt bei Meinen Angeboten und Kursen ...
soweit es dieses Angebot oder Kurs schon mal gab

Akasha Reading

Mit ihrer eigenen Offenheit und Unaufgeregten, heiteren Art hat es Anne geschafft, dass ich auch über mich mehr erzählen kann. Mit viel Einfühlungsvermögen, Weisheit, Geduld und geistiger Hilfe sind wir

dann meine Fragen durchgegangen. Haben alles wichtige besprochen um es mit dem höheren Selbst zu

transformieren. Man merkt, dass es Anne wichtig ist, dass die Dinge wirklich gelöst werden. Ich bin sehr froh dass

ich diesen Termin mit ihr gemacht habe, denn jetzt habe ich die Chance etwas Neues zu leben.

Litsa K. ... Wien ... im Dezenber 2021

Als ich zu Anne kam, quälte mich eine alte karmische Bindung. Seit vielen Jahren konnte ich aufgrund der Umstände keine Klärung mit diesem Menschen herbeiführen, geschweige denn meinen inneren Frieden machen. Die Prozesse während der Sessions bei Anne gingen sehr tief und das Thema veränderte sich über die folgenden Tage hinweg deutlich und anhaltend. Heute fühle ich mich wirklich befreit und in Frieden mit diesem Menschen, was ich so alleine nicht geschafft hätte. Ich schätze vor allem das tiefe Wissen von Anne, ihr verantwortungsvolles Vorgehen sowie ihre kraftvolle und mütterliche Energie. Ich werde mich sicher noch oft vertrauensvoll an sie wenden.
Franziska B. aus Berlin im Mai 2021

Danke Dir liebe Franziska für Dein Vertrauen in Mich 💗

C.M. aus Österreich ... im Ausust.2021

Ich kann es gar nicht schreiben wie gut mir das Telefonat tat. Es waren so viele schöne Eindrücke und Informationen. Dankeschön und eine liebevolle Umarmung 😄 

und ... Ich hatte ein sehr schwieriges Thema das mich die letzten zwei Jahre sehr beeinflusst hat . Es waren Gedanken der Eifersucht und dass mein Mann mich betrügt mit einer Arbeitskollegin . Unsere Ehe war schwer ins Wanken geraten.

 Dank deiner liebevollen Art mich durch vergangene Leben zu führen konnte ich mit deiner Hilfe das Thema mit anderen Augen betrachten undin der anschliesenden Klärung mit dem Hohen Selbst lösen .
Danke für die Heilung , Deine Vielseitigkeit und Dein Sein 💗 . Eine herzliche Umarmung an Dich Anne

Irene F. Österreich 09. Oktober und 23. Oktober 2020

Angelika am 05.01.2023

Beschreibe was Ich tue ...

Feedback am 05.01.2023

„Liebe Anne ...
Ich danke dir von Herzen für all deine Hilfe. Vor drei Jahren hast Du hat mir einen Weg gezeigt mit dem das hinschauen auf meine Themen die in mein Leben kommen angstfrei ist. Mein Leben hat sich somit grundlegend geändert ... es wird immer leichter. Dank deiner Begleitung wandle ich meine Themen je länger je schneller um und das tut einfach Gut.
Danke dir für alles ... für deine Webseite ...
deinen Bog ... deine schnelle Bereitschaft ... wenn bei mir wieder einmal ein Thema ansteht ... danke dir für deine e-mails bei kleineren Fragen ... danke dir für deine Meditationen die mir Kraft und Tiefe geben ... danke dir von Herzen für deine Geduld, Liebe und Energie ...


Angela S - Süditalien ... 2016

Evin C.W. am 29.12.2022

Anne ist für mich mit ihrem langjährigen Wissen die abolsute Expertin auf dem Gebiet Akasha, Vergangene Leben aufarbeiten, Ahnenlinie, Dramen und Traumen in Beziehungen und ihre Wirkungen
und vieles mehr
und vor allem die ganz ausgefallenen Geschichten.
Grade in den ersten Jahren des Energiearbeiter Daseins wird man mit allen möglichen uralt Themen konfrontiert.
Oft so intensiv, dass man alleine nicht mehr weiter kommt.
Ich vertraue Anne zu 100 Prozent was ihre Arbeit betrifft, weil wir schon einige komplizierte Angelegenheiten zu bewältigen hatten egal ob Starseed Themen mit Leben auf anderen Planeten, alten Verträgen, Atlantis oder helle & dunkle Seite.
Es gibt nichts wo Anne keine Lösung parat hat. Dafür bin ich sehr dankbar. Anne mag manchmal eine harte Schale haben, aber sie hat einen weichen sehr warmherzigen Kern und ich fühle mich wohl und gut aufgehoben in ihren Sessions.
Ich kann euch nur empfehlen euch einige Zeit von Anne begleiten zu lassen um alte Heilerblockaden hinter euch zu lassen.
von Herzen

Julia P. ... Wien ... im Juni 2021

Ich habe Julia etwa 1 Jahr begleitet

Share by: