KUNDENSTIMMEN

Klientenstimmen
Feetbacks

Ich überarbeite die Seite demnächst nochmal ...
einiges ist noch Doppelt ... einfach weil es vorher auf einer anderen Seite war ...
und dann hierher umgeleitet wurde ...
bitte noch etwas Geduld ...


Die schönste Bestätigung ist ...

Dein Erfolg ... Deine Freiheit ... Dein Lob ...
einfach ... wenn es Dir besser und gut geht ...


 
Hier erfährst Du ...
was "Ihr" von einer Zusammenarbeit mit Mir denkt ...  :o)))


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️




Robert ... am 11.09.2017 ...

 ... Ein Lob gebe ich hier gerne weiter.
Habe vieles gelesen und beschäftige mich seit 30 Jahren mit der  Lehre.
Sie bringen vieles auf einen Punkt. !!!
Respekt !!! ...

Ich liebe diesen Kommentar auf einen Meiner Blog Artikel ... 
von jema
nden  den mir vollkommen fremd ist ...
und doch in diesem Augenblick näher als viele andere ...  Danke für dieses Geschenk ... 



Die Testemoniels und Kundenstimmen habe ich bei den One to One Sessions ...
den EVENT-Gruppen Kursen und Workshops abgelegt ... zu denen Sie gehören ...


Wenn Dich etwas interessiert ... schau bitte da ... Danke ...
und bei manchen Sachen gibt es auch keine Kundenstimmen ... einfach weil der Kurs neu ist ... oder so ...


1:1 Soul Reading
Zuerst möchte ich Dir danke für die angebotene Möglichkeit eines
Soul Reading. Ich persönlich empfand es sehr spannend zu erfahren, was genau meine Seele sich wünscht. Was ich vermutet hatte wurde mir bestätigt und mit weiteren Informationen ergänzt. Für mich persönlich ist diese Erfahrung sehr spannend. Es haben sich im Gegenzug auch die Dinge gezeigt, die mein persönliches Vorangehen blockiert haben. Diese wurden neutralisiert, korrigiert und transformiert. Gelübde wurden gelöst. Beim zweiten Gespräch, wurde darüber gesprochen ob und was sich noch an Hindernissen/Blockaden zeigt. Was ich auch spannend finde, was sich dann auftut. Ich persönlich bin sehr dankbar dieses Soul Reading gemacht zu haben und ich empfehle es gerne weiter. Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung.
Birgit Stecher aus Aschaffenburg im Oktober 2021


Beide Rückmeldungen betreffen 1:1 Ausbildungen
AKASHA CHRONIK LESEN LERNEN - Workshops
von 3 und 5 Abenden  mit je ca. 2 Stunden

liebe Anne
Ich durfte bei DIR den Workshop für das Lesen in der eigenen Akasha Chronik absolvieren , ich bin so dankbar dafür !! Soviel durfte da geschehen , mit Deiner Hilfe und Unterstützung konnte ich in frühere Leben gehen und da Themen ansehen die mich schon lange in diesem Leben nicht mein volles Potenzial ausschöpfen liesen !!!
Wir konnten Schnüre Gelübde und auch Flüche aus früheren Inkarnationen lösen , das war sooo wichtig für mich !!!
Auch meine Heilkanäle konnten wieder geöffnet werden , was für ein Geschenk .
Der Höhepunkt war dann die Reise in die heiligen Hallen von Amenti ...
ich war so überwältigt von der Enerigie da, vielen vielen herzlichen Dank für Alles was da für mich sein durfte.
Ich kann Dich und Deine wundervolle Begleitung nur weiter empfehlen
in DANKBARKEIT Cordula S. im Juli 2021 ...



Liebe Anne
Vielen Dank für Dein Sein und deine ruhige und besonnene Art, die Dinge zu vermitteln ...
Es waren wunderbare drei Abende . Mit deiner ruhigen Stimme und geleiteten meditativen Fragestellungen und Lenkungen, bin ich mit Leichtigkeit, begleitet von Bildern und Emotionen in der Akasha Chronik gereist als wäre es hier und jetzt. 
Die Technik die ich erlernt habe ist einfach und unkompliziert umzusetzen. Das gefällt mir sehr .
Das war meine erste Erfahrung mit der AC. Ich hätte nicht gedacht dass es so toll wird. Die Werkzeuge an die du mich
nach und nach erinnert hast, werden mich auf meinem Weg der Transformation und inneren Heilung begleiten 
Danke und von Herzen alles Liebe.
Tanja M. im April 2021



Channeln lernen im 1:1

Längere Begleitung ...

"Liebe Anne ...
Du begleitest mich nun seit mehr als
vier Jahren, wobei ich die ersten drei Jahren ganz intensiv deine Hilfe benötigte und seit gut einem Jahr vermehrt alleine weiterkomme. Mit dir habe ich gelernt in meine Eigenermächtigung zu kommen. Du bist mit mir in meine dunkelsten "Kerker" hinunter gestiegen (und das waren einige) ☺und und hast mir mit viel Liebe und Geduld und deinem umfangreichen Wissen, Licht in die noch so verworrensten und düstersten Ecken und Stellen gebracht  ...
Danke für deine Präsenz ... du bist immer über Mail,
Wheatsapp oder Skype erreichbar. Vorallem die Skype Gespräche waren heilend für mich. Die Entfernung Italien - Deutschland ist dank der heutigen Technik absolut kein Problem.  Du warst präsenter als so mach einer in meinem direkten Umfeld. Dank deiner Transformations Methode bin ich auch heute voll gestärkt und transformiere meine Probleme sobald ich sie erkenne, damit es nicht mehr so ein Berg wie damals wird.
Die schönste Erfahrung die ich mit dir machen durfte ist,  dass das einmal Erkannte und Transformierte Problem,  auch nicht mehr wiederkommt ... ❤
In Liebe
Angela S.
Salento - Süditalien am 21.09.2016

„Liebe Anne ...
Ich danke dir von Herzen für all deine Hilfe. Vor
drei Jahren hast Du hat mir einen Weg gezeigt mit dem das hinschauen auf meine Themen die in mein Leben kommen angstfrei ist. Mein Leben hat sich somit grundlegend geändert ... es wird immer leichter. Dank deiner Begleitung wandle ich meine Themen je länger je schneller um und das tut einfach Gut.
Danke dir für alles ... für deine Webseite ...
deinen Bog ... deine schnelle Bereitschaft ... wenn bei mir wieder einmal ein Thema ansteht ... danke dir für deine e-mails bei kleineren Fragen ... danke dir für deine Meditationen die mir Kraft und Tiefe geben ... danke dir von Herzen für deine Geduld, Liebe und Energie ...

Angela S - Süditalien ... in 2015 ...

von Wilma W. aus Klagenfurt am 24.05.2023

Ich bin noch immer ganz beseelt und glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und wir konnten in diesen zwei Stunden soviele Themen lösen, die mir schon seit langem auf dem Herzen lagen bzw mich durch viele Inkarnationen begleitet haben. Ich bin unendlich dankbar und freue mich auf alles was kommt ...

etwa 1 Woche später ...
Liebe Anne, wollte dir Bescheid geben dass ich mich echt super fühle also mein
higher self ist noch immer in meiner Brust und hab es garde nochmals durch meine chakren wandern lassen. Hoffe es bleibt für immer da drinnen es ist so schön 😄💗 fühle mich so richtig verbunden und es fällt mir schon leichter auch zumindest Impulse zu bekommen 🤗🤗🤗
Julia P. aus Wien im Juli 2020


Danke Dir liebe Julia für Dein Vertrauen in Mich 💗

Anne ist für mich mit ihrem langjährigen Wissen die abolsute Expertin auf dem Gebiet Akasha, Vergangene Leben aufarbeiten, Ahnenlinie, Dramen und Traumen in Beziehungen und ihre Wirkungen und vieles mehr und vor allem die ganz ausgefallenen Geschichten.
Grade in den ersten Jahren des Energiearbeiter Daseins wird man mit allen möglichen uralt Themen konfrontiert. Oft so intensiv, dass man alleine nicht mehr weiter kommt.
Ich vertraue Anne zu 100 Prozent was ihre Arbeit betrifft, weil wir schon einige komplizierte Angelegenheiten zu bewältigen hatten egal ob Starseed Themen mit Leben auf anderen Planeten, alten Verträgen, Atlantis oder helle & dunkle Seite. Es gibt nichts wo Anne keine Lösung parat hat. Dafür bin ich sehr dankbar.
Anne mag manchmal eine harte Schale haben, aber sie hat einen weichen sehr warmherzigen Kern und ich fühle mich wohl und gut aufgehoben in ihren Sessions.
Ich kann euch nur empfehlen euch einige Zeit von Anne begleiten zu lassen um alte Heilerblockaden hinter euch zu lassen.
von Herzen

Julia P. ... Wien ... im Juni 2021


WORKHOP mit Erzengel Michael

Liebe Anne!

Endlich finde ich die Zeit, dir ein paar Zeilen über den Workshop mit Erzengel Michael zu schreiben.

Der Workshop ging über vier Tage und ich glaube das war auch gut so. So war Zeit, damit sich alles Erlebte auch setzen und integrieren kann. Ich habe in dieser Zeit die Energie von Erzengel Michael als etwas sehr sanftes, gütiges und herzliches kennen gelernt. Die Erfahrungen, Infos und Channelings von Anne waren während dessen eine große Hilfe, den Kontakt herzustellen.
Den natürlichen und unkomplizierten Zugang von Anne zu erleben, finde ich sehr ermutigend und angenehm.

Was mir an diesem Workshop am besten gefällt, ist dass es nicht aufhört. Ich glaube, die Worte waren, dass Erzengel Michael uns gerne aufnehmen würde, und genauso fühlt es sich auch an. Ich merke, dass er seither immer wieder da ist, und sich Dinge auf eine sehr subtile Weise zu ändern beginnen.

Auch wenn ich bisher nicht direkt Kommunizieren kann, kann ich trotzdem Fragen stellen, und der Erzengel findet immer eine Möglichkeit mir die Antwort zukommen zu lassen. Entweder weiss ich es plötzlich, oder ich begegne jemanden, der mir die Antwort gibt. Es macht Spaß ein bisschen damit zu spielen und gibt mir Vertrauen und eine positive Veränderung . Ich bin froh und dankbar teilgenommen zu haben und bin neugierig, was noch alles passiert.

Liebe Grüß und noch ein schönes Wochenende

Litsa - aus Wien

am 31.10.2021

 Sylvia G. im Oktober 2021

Liebe Anne  ich habe bei dir den 4 tägigen Wirkshop "Empfange die Botschaften von Erzengel Michael" besucht  
Für die ersten zwei Tage hab ich nicht so eine große Wahrnehmung , denn da hat es mich gleich am Sonntag in einen Prozeß geworfen wo ich daran arbeiten durfte  das hat sich erst am dritten Tag dann etwas gelöst 
Der erste Tag war einfach da um sich mit den Energien zu verbinden Erzengel Michael wahrzunehmen ...und sonst noch einiges zu erfahren ..... am zweiten Tag erfolgte dann die Reinigung des Halschakras und

damit die Vorbereitung für den dritten Tag der für mich ganz besonders war !! Wir durften mit unserem Drachen zum Tempel von Erzengel Michael nach Banff reisen ....das war sooo magisch ....auf dem Rücken des saphierfarbigen Drachen über die kanadischen Rocky Mountains zu fliegen !! Dort angekommen wurden wir von drei Begleitern von Erzengel Michael in eine große Halle geführt wo wir dann persönlich Erzengel Michael treffen durften !!! Es war eine ganz wundervolle Energie da und ich durfte Fragen stellen die all beantwortet wurden ....das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl ....und ich hatte dann auch so eine Wärme und Liebe gespürt und ein ganz helles Licht  voller Dankbarkeit sind wir dann wieder zurück geflogen und im Hier und Jetzt gelandet  Du liebe Anne hast uns immer den Raum geöffnet und uns begleitet wofür ich unendlich dankbar bin 
Durch DICH durfte ich dann erfahren , das dieses Gefühl das ich da hatte ein Geschenk von Erzengel Michael an uns war ...einen Mantel seiner Energie so eine Art Schutz und auch noch das Schwert der Wahrheit  ich geb zu das ich diese Wahrnehmung erst durch Dich bekommen habe und es dann erst beim Sprechen und Ausdrücken realisiert habe ... ein so großes Geschenk  Danke dafür 
der vierte Tag war dann , wie WIR selbst uns verbinden können um für Uns Botschaften zu empfangen  das war für mich auch wieder sehr magisch , diese Gefühl im Team so sag ich es mal von Erzengel Michael aufgenommen zu sein  für mich war es auch ein tiefes Ankommen in dieser Ebene 
vielen vielen herzlichen DANK liebe Anne , das ich durch Dich und Dein uns diesen Raum öffnen und schenken das erleben durfte  ich bin gaanz reich beschenkt 

Alles Liebe Cordula M.S  im Oktober 2021



AKASHA CHRONIK LESUNGEN MIT TRANSFORMATION  im 1:1

Danke liebe Claudia R. für die Wertschätzung meiner Arbeit vom 8.02.2024

Christiane F. im März 2024

Karin K. im März 2024 - Atlantis Paket

von der lieben Kathrin M. in 07.2023

von Anneliese W. - Urfahr Östereich am 25.05.2023

Feedback am 05.01.2023

von Gerlinde am 11.01.2024


Feedback am 05.01.2023

Angelika am 05.01.2023

Beschreibe was Ich tue ...

Evin C.W. am 29.12.2022




Ich bin noch ganz geflashd was man aus früheren Leben mit ins jetzige ziehen kann.
Unglaublich interessant. Ich fühle mich jetzt gerade trotz erlebtem und erfahrenem sau wohl.
Ich verstehe nehme an und zeig den Stinkefinger Danke Dir und dem Team.  Du bist großartig

Gabriele Seitz am 16.11.2022


Akasha Reading

Mit ihrer eigenen Offenheit und Unaufgeregten, heiteren Art hat es Anne geschafft, dass ich auch über mich mehr erzählen kann. Mit viel Einfühlungsvermögen, Weisheit, Geduld und geistiger Hilfe sind wir

dann meine Fragen durchgegangen. Haben alles wichtige besprochen um es mit dem höheren Selbst zu

transformieren. Man merkt, dass es Anne wichtig ist, dass die Dinge wirklich gelöst werden. Ich bin sehr froh dass

ich diesen Termin mit ihr gemacht habe, denn jetzt habe ich die Chance etwas Neues zu leben.

Litsa K. ... Wien ... im Dezember 2021

C.M. aus Österreich ... im Ausust.2021


liebe Anne .....ich habe Dich über Dein tolles Angebot mit Spass und Fragen mit den Karten kennen gelernt und gleich wahrgenommen das Du mich sehr gut lesen konntest ... .bei meiner Frage wann ich meinen Sohn und meine Enkelkinder wieder einmal sehen darf , hast Du mir dann mitgeteilt , das es da einen Knatsch mit meiner Schwiegertochter geben würde ! So hab ich mich dann entschieden , bei Dir eine Einzelsitzung für ein Askasha Reading zu buchen . Mein Vertrauen in DICH war ja schon da , weil ich ja sehen und spüren konnnte wie Du arbeitest !!! Du hast Dich eingestimmt und wir sind im 17. Jahrhundert gelandet . Es zeigte sich das ich da mit meinem Sohn und meiner Schwiegertochter schon einmal gelebt habe .Vieles durfte ich sehen durch DICH ! Was für mich so wichtig war , das sich endlich der Grund hinter dem Disput mit meiner Schwiegertochter offenbarte . Durch die Situation in der WIR damals waren , hatte sie 3 Flüche über meinen Sohn und mich ausgesprochen !!!!! Und das durften WIR dann endlich lösen ! Ich bin sooo dankbar dafür , weil ich von einem Fluch sagen kann , das er sehr in mein jetztiges Leben gewirkt hat . All das wirkt noch nach und ich vertraue das , das BESTE für UNS ALLE nun geschehen darf in tiefer Dankbarkeit für Alles
Cordula M. St. aus Österreich im Juni 2021



Franziska B. aus Berlin im Mai 2021

Danke Dir liebe Franziska für Dein Vertrauen in Mich 💗


Anne hat ein immenses Wissen und eine starke Verbindung zur geistigen Welt. Die Informationen, die sie mir aus der Akasha Chronik übermittelte waren absolut hilfreich und fühlten sich sehr stimmig an.

Was ich an Anne sehr schätze ist, das ich spüre, dass sie all ihre Fähigkeiten von Herzen zur Verfügung stellt, um mit der geistigen Welt an ihrer Seite jedem, der es wünscht und bereit dazu ist, zu helfen, den eigenen Weg zu gehen.

Ich kann sie von Herzen empfehlen.

Liebe Anne, danke für dein Wirken!

Barbara K. - Rethimnon Kreta im Mai 2021


Ich bin noch immer ganz beseelt und glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und wir konnten in diesen zwei Stunden soviele Themen lösen, die mir schon seit langem auf dem Herzen lagen bzw mich durch viele Inkarnationen begleitet haben. Ich bin unendlich dankbar und freue mich auf alles was kommt ...
etwa 1 Woche später ...
Liebe Anne, wollte dir Bescheid geben dass ich mich echt super fühle also mein
higher self ist noch immer in meiner Brust und hab es garde nochmals durch meine chakren wandern lassen. Hoffe es bleibt für immer da drinnen es ist so schön 😄💗 fühle mich so richtig verbunden und es fällt mir schon leichter auch zumindest Impulse zu bekommen 🤗🤗🤗
July P. aus Wien im Juli 2020


Danke Dir liebe July für Dein Vertrauen in Mich 💗




Ich kann es gar nicht schreiben wie gut mir das Telefonat tat. Es waren so viele schöne Eindrücke und Informationen.

Dankeschön und eine liebevolle Umarmung 😄 

und ... Ich hatte ein sehr schwieriges Thema das mich die letzten zwei Jahre sehr beeinflusst hat . Es waren Gedanken der Eifersucht und dass mein Mann mich betrügt mit einer Arbeitskollegin . Unsere Ehe war schwer ins Wanken geraten.

 Dank deiner liebevollen Art mich durch vergangene Leben zu führen konnte ich mit deiner Hilfe das Thema mit anderen Augen betrachten undin der anschliesenden Klärung mit dem Hohen Selbst lösen .
Danke für die Heilung , Deine Vielseitigkeit und Dein Sein 💗 . Eine herzliche Umarmung an Dich Anne

Irene F. Österreich 09. Oktober und 23. Oktober 2020



Seit ein paar Wochen arbeitet Anne mit mir zusammen an alten Anhaftungen, die sich jetzt endlich von meinem Leben lösen dürfen. Ihre Arbeit ist so wertvoll und ich spüre während und nach der Behandlung die Energie ganz deutlich. Sie Unterstützt mich gerade sehr bei meinem Weg und ich bin ihr so unendlich Dankbar. Mittlerweile hat ihre Arbeit Auswirkungen auf meine ganze Familie und wir merken, wie etwas transformierendes in Bewegung gesetzt wurde.

Für Alle die bereit sind, den Weg der Transformation zu gehen, kann ich Anne von ganzem Herzen empfehlen.

Stefanie F. aus Würzburg im November 2020


Danke Dir liebe Stefanie für Dein Vertrauen in Mich 💗



„Liebe Anne ...
Ich danke dir von Herzen für all deine Hilfe. Vor
drei Jahren hast Du hat mir einen Weg gezeigt mit dem das hinschauen auf meine Themen die in mein Leben kommen angstfrei ist. Mein Leben hat sich somit grundlegend geändert ... es wird immer leichter. Dank deiner Begleitung wandle ich meine Themen je länger je schneller um und das tut einfach Gut.
Danke dir für alles ... für deine Webseite ...
deinen Bog ... deine schnelle Bereitschaft ... wenn bei mir wieder einmal ein Thema ansteht ... danke dir für deine e-mails bei kleineren Fragen ... danke dir für deine Meditationen die mir Kraft und Tiefe geben ... danke dir von Herzen für deine Geduld, Liebe und Energie ...

Angela S - Süditalien ... im 2015 ...

„ Ich habe es gut gefunden Anne zu treffen, welche ein Coaching mit mir machte, im Sinne von, dass ich selber mich mit den Bildern verbinden kann und dadurch mehr in die Selbstermächtigung komme.
Dabei hat mich Anne entweder ein bisschen vorwärts geschupst, ausgeholfen, ergänzt und mir dadurch geholfen, mir meine Leben aus der Vergangenheit anzusehen.
Die vorbereiteten Uebungen von Anne haben den ganzen Rahmen dazu gegeben und es waren auch die begleitenden Affirmationen für die Integration von starker Bedeutung.
Ich kann Anne sehr empfehlen, wenn jemand die Bilder aus andern Leben betrachten möchte."
Alles Liebe Dir Anne und viele Grüsse ...
Elisabeth M. -  in der Nähe von Zürich ...

"Klarheit der Gedanken und Gefühle" steht auf der Website von Anne , das hat mich damals sofort angesprochen.
Heute kann ich sagen, dass das Coaching das auch wirklich schafft.
In den kleinen (Alltags-)Problemen sowie auch in den großen Entscheidungen. Positive Begleiterscheinungen darüber hinaus: eine entspanntere Sicht auf den Lauf der Dinge und ein selbstbestimmteres und freieres Leben. Ich danke Dir "

Christiane - Designerin - Berlin   im Dezember 2018

TaaiYaMa Bewusstwerde Coaching - Kunenstimmen - Helene C. Wien

"Taaiyama Anne, ist eine wundervolle, liebevolle, sehr klare Lichtarbeiterin mit viel Humor und Wärme, die ich jeden empfehlen kann, der/die sich von ihrem Schatz an Wissen angezogen fühlt. Sie ist ein Segen für diese Welt und ein Geschenk des Himmels an uns alle. Ich bin, wie jedes mal wenn ich mit ihr in Kontakt war, sehr tief berührt und bewegt, und es wird wieder licht in mir und ich erlange meine Klahreit wieder für meinen weiteren Weg hier auf Erden.

Taaiyama Anne, du liebe alte weise Seele, ich danke dir von Herzen für dein Sein und Wirken. Danke dass du bist.

In Liebe,"


Helena C. - Readings mit Karten , 

Essenzen von Blüten und Steinen

Rethimnon - Kreta - Wien ... am Freitag den 27.Januar  2017

„ Hab Dank für dein Einbringen und Wirken durch deine wunderbare Webseite!
Du erreichst auf deine liebevolle und einfache Art viele Menschenherzen.
Du machst Mut zur Energiearbeit, die ganz einfach ist, wenn man im Vertrauen dem Ruf seines Herzens folgt.
Es ist mir eine Ehre und Freude, mit dir gemeinsam für das Wohl Aller zu wirken.
Gern schließe ich mich deinen Meditationen an!
Danke nochmals von Herzen, dass du mir die Göttin BerlindaRa wieder in die Erinnerung gebracht hast.
Der Kontakt mit ihr berührt mich tief im Herzen.
In Liebe und Dankbarkeit

Perinanda - in der Nähe von Berlin
2017


Die Tür für den inneren göttlichen Frieden ist in der Vergebung in einem Selbst ... In Deiner eigenen Heilung ...!
TaaiYaMa 12.04.2019

"Liebe Anne, ich habe gestern eine von den Bewusstseinsmeditation gemacht. Ich wollte die ditte machen, habe aber dann die 4 . mit dem Merkur gemach. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass die
Reihenfolgenicht stimmt.
Es war eine wundervolle Meditation.
Dank deinem Hinweis, habe ich mich bei der Meditation ganz geöffnet und hatte eine tolle Meditation mit vielen Hinweisen.
Dafür möchte ich dir von Herzen danken.
Mit deiner Hilfe ist viel klarer und einfacher."

Alles Liebe von ganzem Herzen
Renate Jana'Marie
Offenbach im Juno 2016


"erstmal ein herzliches dankeschön
bei mir gibt es sehr viel zu bearbeiten und ich bin jetzt
schon seit einem jahr bei dir, vieles hat sich schon gewandelt und endlich kommt ein kleines stück christin wieder zum vorschein
ich trage sehr viele päckchen und ich hoffe, dass wir auch noch die letzten in angriff nehmen
selbst bei meinen kleinen tochter konnte ich veränderungen feststellen und ich habe die erfahrung gemacht
wer heilt hat recht, egal wie verrückt der weg sich anfühlt.
Ich hatte einige davon,
ehrlich gesagt, nur dein coaching und deine fähigkeiten haben bis jetzt geholfen.
ich wünsche mir, dass viele dich so schnell wie möglich finden und deinen weg und deine gabe annehmen .
sei ganz lieb virtuell geknuddelt
und bis demnächst"

Christin W. - Frankfurt im Mai 2016

"Hallo liebe Anne,

es ist schon einige Zeit her, dass ich etwas geschrieben habe.

Aber jetzt ist es mir ein großes Bedürfnis,

dir von meinem Erfolg zu berichten (Korrektur).

Seit Jahren waren meine Gefühl nur rudimentär vorhanden (Korrektur).


Jetzt seit einigen Tagen merke ich, Gefühle über Gefühle.
Bei der Manifestation meiner Glaubenssätze spüre ich sie endlich. Das ist ein tolles Erlebnis für mich.
Ich kann jetzt gar nicht sagen, ob es von der Meditation mit dem Diamantenen Licht, von Shamballa oder der goldenen Ernergie kommt. sie sind einfach da. :o))))) . Hurra!!!
Herzlichen Dank.

Ich hoffe, dass du mich noch lange begleiten und beraten kannst.

Alles Liebe

Jana'Marie

 Offenbach am 20.05.2015



TaaiYaMa - Bewusstwerde-Coaching - Intuitives Bild von Erzengel Raffael und die Farben der Heilung - in Acryl
Erzengel Raffael und die Farben der Heilung - intuitiv gemalt von Anne Nagelschmidt - in Acryl

Jessica B. ... Usingen
(Samstag, 19. Oktober 2013 17:47)

Auf vielen Wegen hast du schon geholfen...ob mit freundschaftlichem Rat,Worthygiene, Meditationsanleitungen,
Channeling, Reinigungen, Tönen, Rückführungen, Energiefluss , Schutz ......durch deine Art und deine Sichtweise öffnest du Augen...
Ich Danke dir mit ganzen Herzen...
 



Marianne Fee Ronara Oßwald

 (Samstag, 19. Oktober 2013 16:19)
Mein lieber Engel auf Erden. Große Liebe ist in mir:Diese Liebe möchte ich teilen mit alle Seelen auf dieser Welt in Eilen.Gott Vater brachte mich zu Dir!Ich stehe da vor Deiner Tür. Du gabst mir
Erfüllung, Kraft, Geborgenheit , Zuversicht für alle Zeit.
In Ana und Elexier Dein Engel Marianne Fee Ronara danke



"Jeder ist Meister seines Schicksals; es ist an uns, die Ursache des Glücks zu schaffen. Das liegt in unserer eigenen Verantwortung und nicht in der

 irgendeines anderen."

Dalai Lama


Renate Jana' Marie F. - Offenbach
(Freitag, 25. April 2014 10:13)
Liebe Anne,
ich möchte mich einmal zu deiner
Chakren-Transformations Meditationen als JahresTrainig äußern.

Ich habe die Chakren-Jahresmeditation ein Jahr lang durchgeführt. Ich kann nur positives berichten.

Ich finde die Meditation sehr hilfreich und gut.


Mit dieser Meditation ist es mir sofort gelungen an meine alten Situationen und gerade anstehenden Leben zu kommen.
Ich benutze die Meditation immer noch, weil sie einfach funktioniert. Kaum hat man den roten Knopf gedrückt, schon ist das Thema da, die Bilder und kann bearbeitet transformiert werden. Sehr Hilfreich sind auch die Gespräche mit dir. Sie zeigen mir oft einen anderen Blickwinkel. Mit deinem spirituellen Wissen – ich nenne es jetzt einfach mal so - hast mir schon oft
weitergeholfen. Außerdem spürst Du, wann meine Situationen und Glaubenssätze vollständig sind oder nicht. Es ist ja so, nur wenn ich alle Glaubenssätze eines Lebens transformiert und Erkenntnisse gewonnen habe, ist das Leben bearbeitet.
Ich kann nur staunen, worüber du alles Bescheid weißt.
Liebe Grüße

Jana‘Marie

TaaiYaMa - Bewustwerde-Coaching - Elohim der Strahlen gemalt von Meiner Freundin Melanie S.

Elohim der Strahlen - gemalt von Meiner Bekannten Melanie S. - in Meinem Auftrag ... in.2010


Kontaktiere MICH - FEEDBACK - KUNDENSTIMMEN


 Danke für Dein FEEDBACK ...
Deine Meinung und Deine Gedanken ...

 Ich sage Danke dafür ...
Licht und Liebe mögen Dich begleiten auf Allen Deinen Wegen ...  Namaste ...
 
Alles Liebe für Dich ...
Deine ...
TaaiYaMa Anne

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

Share by: